Online-Stammtisch für Fachkräfte: Entwicklungsdienst verbindet!

Online

26.01.2021

18.00 bis 19.30 Uhr (MEZ)

Foto: Pixabay

Entwicklungsdienst verbindet – auch nach der Rückkehr! So lautete der Titel unseres ersten Online-BarCamp für (rückkehrende) Fachkräfte und mit-gereiste Partner*innen, das im September 2020 stattgefunden hatte. Um die Verbindung und den Austausch weiterzuführen, hatten sich die Teilnehmenden dafür ausgesprochen, einen virtuellen Stammtisch ins Leben zu rufen. Und dies möchten wir im Januar 2021 mit euch machen.

Warum sollte ich dabei sein?

Beim Stammtisch kannst du dich mit anderen Rückkehrer*innen austauschen und vernetzen. Spannend wird es vor allem deshalb, weil aktuell und schon länger zurück gekehrte Fachkräfte aus allen Entsendediensten zusammenkommen und ihr so unterschiedliche Perspektiven hören könnt. Ihr werdet neue Gesichter kennen lernen und vielleicht „alte“ Bekannte wiedertreffen!

Wir werden den Abend mit viel Zeit für Austauschrunden und kleinen Impulsen gestalten, so dass es sicherlich wieder spannend wird.

Wann treffen wir uns?

Der Online-Stammtisch findet via ZOOM am Dienstag, 26.01.2021 von 18-19.30 Uhr statt.

Anmelden und mitmachen

Die Teilnahme ist kostenfrei. Nach der Anmeldung erhältst du rechtzeitig eine Email mit allen Zugangsinformationen.

Wir freuen uns darauf, mit euch dieses Format ins Leben zu rufen! Seid dabei und verbindet euch mit anderen Fachkräften aus allen Entwicklungsdiensten!

*Um teilzunehmen, braucht es ein internetfähiges Endgerät (am besten PC/Laptop) mit Kamera und Mikrofon (idealerweise Headset) sowie eine stabile Internetverbindung. Zur Durchführung verwenden wir „ZOOM“. Hinweise zur Datenverarbeitung findet ihr bei ZOOM sowie auf unserer Website.

Zurück

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Daten

Letzter Einsatz